Hoher Digitalisierungsgrad um Kundenbindung ständig zu verstärken
"Etwa 50 interne Mitarbeiter und mehrere hundert Händler nutzen seither täglich die Actricity-Serviceplattform via Internetbrowser."
Mit dem Actricity-Webportal erhalten Organisationen ein umfassendes und effizientes Werkzeug zur professionellen Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Organisationen können dank einer weltweiten Vernetzung von Marketing, Service und Vertrieb schneller, nachhaltiger und mit höherer Qualität auf die steigenden Anforderungen des Marktes reagieren.
Portal für alle Geschäftspartner mit reduzierten Informationen und Funktionen mit rollenbasiertem Zugriff
Das Webportal von Actricity ermöglicht einem Unternehmen, sämtliche Informationen und Geschäftsaktivitäten seines Kundendienstes im Internet aufzubauen und den am Serviceprozess beteiligten Personen, unabhängig vom Standort, zur Verfügung zu stellen.
Aufgaben und Informationen können sich Kunde und Anbieter rollengerecht im Portal teilen.
Erlaubt eine proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden. So hat der Kunde die Möglichkeit, jederzeit ein Ticket zu erfassen und den Verlauf und den Status des Tickets aktiv zu verfolgen.
Dokumente oder Verzeichnisse können über das Webportal allen berechtigten Benutzern zur Verfügung gestellt werden
Ausgehende und eingehende Kommunikation mittels Webportal
Individuelle Oberfläche mit der CI Ihrer Unternehmung