Actricity Mobile bietet die Möglichkeit, auf wichtige Informationen und Aufgaben via Smartphone, Tablet oder Laptop zuzugreifen.
So können zentral in Actricity verwaltete Kontakte abgefragt, Termine eingesehen oder erfasst und Aufträge oder die aktuellen Kennzahlen eingesehen werden. Mitarbeiter, welche in Projekten arbeiten, können ihre Leistungen direkt über die mobile Lösung von Actricity vor Ort beim Kunden erfassen.
Serviceaufträge können im Backoffice erfasst, koordiniert und direkt einem Techniker zugewiesen werden. Die Rapportierung erfolgt vor Ort durch den Techniker. Rapportiert werden Arbeits- / Reisezeit, verbrauchtes Material und Spesen. Mit der mobilen Lösung von Actricity erfolgt die Unterzeichnung des Servicerapports elektronisch und wird dem Auftraggeber unverzüglich per E-Mail zugestellt. Nach der Unterzeichnung der Servicerapporte durch den Auftraggeber wird der Einsatz unverzüglich in Rechnung gestellt. Mit der Actricity Mobile Lösung entfällt die manuelle Erfassung des Servicerapports durch die Mitarbeiter im Backoffice. Alle Informationen (Arbeits-, Reisezeit, Material und Spesen) und Statistiken sind immer online in Actricity vorhanden und einsehbar. Der komplette Prozess wird ohne Medienbruch abgebildet, es gehen keine Informationen zu den Leistungen verloren. Dies führt zu einer markanten Effizienzsteigerung.