Actricity, Lösung für Service & Maintenance

Sie suchen eine BusinessLösung um,

  • den totalen Überblick über ihre Serviceeinsätze zu haben
  • Ihre Ressourcen einfach und zuverlässig zu planen
  • Ihre Teamauslastung immer à jour zu haben
  • die Übersicht über alle eingesetzten Equipments (Serviceobjekte) zu haben
  • Arbeitsrapporte elektronisch und mobil zu
  • generieren

dann profitieren Sie mit Actricity von:

  • einem starken Ticketingsystem und einer starken  Servicelösung
  • einem integrierten Kalender, mit dem die Serviceeinsätze und die Ressourcen ausgezeichnet geplant werden können
  • einer integrierten Ressourcenplanung, mit der Sie die Auslastung und die vorhandenen Kapazitäten pro Team oder pro Kompetenz komplett im Griff  haben
  • einer objektorientierten Servicelösung, mit der Sie eine optimale Übersicht gewinnen
  • einem komplett elektronisch und mobil erzeugten Arbeitsrapport, der direkt elektronisch vom Kunden signiert und per E-Mail versendet werden kann.

Ein gut funktionierender Kundendienst erhöht die Kundenzufriedenheit und bringt zusätzlichen Umsatz. Das ist einer der Gründe, wieso viele Unternehmen Ihren Servicebereich wesentlich ausbauen.

Ihre Serviceabteilung mit geeigneten digitalen Tools auszurüsten, hilft Ihren Mitarbeitenden enorm, einen Topservice zu leisten. Dieser erstklassige Service wird wiederum selbst zu einem weiteren Verkaufsargument.

Mit einem vollständigen Überblick über alle Serviceeinsätze haben Sie Ihr Servicegeschäft voll im Griff und Ihr Kundendienst ist in der Lage, Höchstleistungen zu erbringen. Die Interventionen werden den Mitarbeitenden zugeteilt, eingeplant (integrierter Kalender) und zur Umsetzung bereitgestellt. Dank der Verbindung des Serviceeinsatzes mit einem Vertrag sind auch die Konditionen für die Durchführung des Einsatzes (Abrechnung, Kulanzregelung, Reaktionszeiten usw.) immer ersichtlich.

Bei den Serviceeinsätzen, die ausserhalb des Betriebs stattfinden, werden die Tickets mit der mobilen Applikation von Actricity bearbeitet. Bei Bedarf wird elektronisch ein Arbeitsrapport erzeugt und vom Kunden live unterschrieben. Der signierte Rapport wird direkt per PDF an den Kunden gesendet und bei Bedarf verrechnet.

Angesichts der Objektorientierung unserer Lösung können alle Elemente (Kunden, Partner, Serviceeinsätze, Verträge usw.) einem Objekt (Equipment) zugewiesen werden. Somit haben Sie nicht nur den Überblick über alle Serviceeinsätze, sondern auch über alle Serviceobjekte (installierte Basis). Eine vollständige Rückverfolgbarkeit, die die Kundenzufriedenheit steigert und für die Entwicklung Ihres Unternehmens spricht.

Das 100% integrierte Dokument Management System erlaubt Ihnen, Dokumente (PDFDateien, WordDokumente, Videos usw.) den jeweiligen Serviceeinsätzen oder Equipments zuzuweisen, so dass die Mitarbeitenden immer Zugriff darauf haben, sei es im Büro oder unterwegs mit der mobilen Applikation.

Und Actricity bietet noch mehr:

  • Vertragsmanagement
  • Automatische wiederkehrende Rechnungen
  • Wissensmanagement
  • Anfrage Serviceeinsatz (mobil)
  • EquipmentInspektionen (mobil)
  • Inbetriebnahmen (mobil)

Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre

SEEING IS BELIEVING

Erleben Sie Actricity live. Gerne präsentieren wir Ihnen Actricity vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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