Die vollintegrierte elektronische Signatur in Actricity - ein Schritt weiter in Ihrer Digital-First-Strategie
Kennen Sie schon die elektronische Signatur in Actricity? Ab sofort signieren Ihre Kunden Dokumente wie zum Beispiel Ihr Angebot elektronisch: einfach und komplett integriert. Der Ablauf ist zu 100 % in den Actricity-Workflow integriert.
In der Praxis sieht das so aus:
› Sie senden das Angebot zur Signatur aus Actricity via E-Mail an Ihren Kunden.
› Ihr Kunde sieht sich das Dokument an und Sie erhalten automatisch eine Meldung in Ihrem Workflow (automatisch verknüpft mit Ihrem Actricity-Angebot).
› Ihr Kunde unterschreibt das Angebot digital (zum Beispiel mit DocuSign), und wieder haben Sie automatisch eine Meldung in Ihrem Workflow.
Fazit: Ihr Sales-Prozesswird durch die elektronische Signatur stark digitalisiertund die Prozessdauer drastisch reduziert. Sie sparen Papier und Portokosten, vermeiden lästige Scanprozesse und vor allem sparen Sie Zeit und steigern spürbar und ganz nebenbei Ihre Effizienz.
Ihr Sales-Prozess wird komplett papierlos und immer mobiler, Sie sind jederzeit auf dem neuesten Stand und können die erforderlichen Dokumente immer und überall sofortunterschreiben oder unterschreiben lassen, sei es im Büro, im Home-Office, unterwegs oder bei Ihrem Kunden vor Ort.
Zusätzlich erhalten Sie eine Top-Übersicht über:
die Kopfdaten
die Positionen
die Belege (PDF-Files und weitere Dokumente)
den E-Mail-Verkehr
Modernisieren und rationalisieren Sie Ihre Sales-Prozesse mit unserer Business-Lösung!