+41 61 561 56 56

Die neue Actricity-Version 4.4
12. Juni 2024

Actricity V4.4 – ab sofort freigegeben

Es freut uns riesig, Ihnen mitteilen zu können, dass die brandneue Version 4.4 ab sofort freigegeben ist.

Unter dem Motto „Mehr Effizienz & mehr Spass bei der Nutzung“ wurden Dutzende von Neuerungen  in unserer neuen Version umgesetzt.
Um die Anwender zu unterstützen, haben wir nicht nur neue Funktionalitäten, sondern auch Verbesserungen im Bereich der User Experience (UX) integriert.

Die Version 4.4 bietet unsere Kunden noch grösseren Nutzen

Mehr Spass dank einer verbesserten User Experience

Mehr Effizienz dank vereinfachten Funktionalitäten

Noch mehr Möglichkeiten für die Digitalisierung

Coole neue User Experience

Neue Banner wurden entwickelt, die unseren Anwendern eine sofortige Übersicht und mehr Transparenz bieten.
Auch im Bereich der Übersichten haben wir die Anwendung von reduzierten und vergrösserten Views intensiviert.
Die dynamische Anpassung von Views und Textbausteinen verbessert die Bedienbarkeit und erhöht so den Spass bei der Arbeit.
Dank eleganterer und intuitiverer Funktionalitäten wird die User Experience drastisch verbessert.

Effizienzsteigerung in zahlreichen Bereichen

Um die Effizienz unserer Kunden zu steigern, wurden viele Funktionen in den Bereichen Planung, Leistungsabrechnung, Steuerverwaltung, Anzahlungen und automatische Preiserhöhungen verfeinert oder neu gestaltet. Leistungsfähigere Funktionalitäten und vereinfachte Prozesse sorgen für mehr Effizienz.

Cybersecurity – Sicherheit nochmal verschärft

Auch im Bereich Sicherheit wurden zusätzliche Schutzmechanismen eingebaut, um den Schutz gegen Cyberkriminalitätsangriffe zu gewährleisten.

Um die Digitalisierungsmöglichkeiten unserer Kunden zu erweitern, haben wir viele neue Funktionalitäten von Grund auf neu entwickelt:

Planungsfunktionalitäten mit direkter Anbindung an eine geographische Karte

Automatische Planung von periodischen präventiven Serviceeinsätzen

Vollintegrierte Verwaltung von Kompensationsanfragen

Spesenerfassung durch Smartscan (KI-gestützt)

Verbesserte Verwaltung von Anzahlungsrechnungen

Import von CAMT-Dateien

Ecotax-Verwaltung

Neue mobile Applikation für den Zugriff auf die Equipments

Weitere Anwendungen von QR-Codes

Neue JIRA-Schnittstelle

Integrierte automatische Bezeichnungsübersetzung (KI-unterstützt)

und viele weitere Funktionalitäten ...

Letztendlich erhöht diese neue Version die Möglichkeiten zur Digitalisierung Ihrer Prozesse noch weiter und ermöglicht es Ihnen zudem, durch vereinfachte Funktionen Zeit zu sparen und damit Ihre Effizienz zu verbessern. Ein ebenso wichtiger Aspekt ist, dass diese Version attraktiver gestaltet ist, um die Endnutzer zu motivieren und eine möglichst intensive Nutzung zu fördern.

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Screenshots, um sich einen Eindruck zu verschaffen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

×